ein- und ausgehender Rechnungen sowie Belegwesen im Rahmen der vorbereitenden Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Erfahrung im Office-Management
Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
". Verarbeitung von Stundenzetteln und dazu Erstellung von Rechnungen Vorbereitende Buchhaltung, mittels Kontieren und Sortieren von Belegen Ausarbeitung von Angeboten Allgemeine Büroorganisation, inklusive E-Mail
- und Wiedervorlage- und Reisemanagement Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Standortmanagement, inkl. Bestellwesen Erstellen von Reportings Vorbereitende Buchhaltung (Kontieren und Sortieren von Belegen
, Prüfung und Verbuchen von Rechnungen im Rahmen der vorbereitenden Buchhaltung Beschaffung von Bürobedarf, -ausstattung und Verpflegung Koordinieren von Standortwartungen und Reparaturarbeiten Erstellung
– organisatorisch, administrativ und inhaltlich Vorbereitende Buchhaltung – Verwalten der Arbeitsnachweise, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Allgemeine Büroorganisation, z. B. Materialbestellung
zwischen unseren Mandanten, der Buchhaltung und Kanzleileitung. Auf Sie kann man sich verlassen - Fristen, Termine und Geschäftsreisen koordinieren Sie zuverlässig. Mit Ihrer vorbildlichen Büroorganisation
Im Kundenauftrag suchen wir Sie am Standort Berlin Prenzlauer Berg für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) in Vollzeit. Unser Auftraggeber ist ein IT
? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Abwicklung der Rechnungslegung nach Projektabschluss Vorbereitende Buchhaltung
von Reportings Vorbereitende Buchhaltung (Kontieren und Sortieren von Belegen) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere
zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise
. Bestellung von Büromaterial und Catering Erstellung von Grafiken für Social Media sowie Produktfotos für die Online-Shops Unterstützung im Projektmanagement Vorbereitende Buchhaltung (Kontieren und Sortieren
Assistenzbereich Sehr gute Excel-Kenntnisse Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung zwingend notwendig Genaues und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Büroorganisation sowie vorbereitende Buchhaltung Übernahme der Rechnungserstellung und -prüfung Verantwortung für das Auftragsmanagement
Kenntnisse und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Assistenz Erfahrungen in der Projektmanagementbegleitung wünschenswert Idealerweise Erfahrungen der Wohnungswirtschaft sowie in der Buchhaltung
, Catering Übernahme der allgemeinen Verwaltung (Postbearbeitung, Mieterverwaltung, Beantwortung von Anfragen etc.), Buchhaltung, Koordination von Raumbuchungen, Eventorganisation bis zum Empfang
im operativen Tagesgeschäft Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz und Schriftsätzen nach Stichworten oder Vorlagen in Deutsch oder Englisch Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungswesen (DATEV) Mitwirkung
im operativen Tagesgeschäft Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz und Schriftsätzen nach Stichworten oder Vorlagen in Deutsch oder Englisch Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungswesen (DATEV) Mitwirkung
diese ggf. mit Protokollen nach. Sie bearbeiten das zentrale E-Mail-Postfach des Geschäftsbereichs Finanzen und Controlling für den Bereich Finanzen (Buchhaltung). Sie bearbeiten den Posteingang
diese ggf. mit Protokollen nach. Sie bearbeiten das zentrale E-Mail-Postfach des Geschäftsbereichs Finanzen und Controlling für den Bereich Finanzen (Buchhaltung). Sie bearbeiten den Posteingang
für die betriebliche und fallbezogene Buchhaltung Überprüfung der Zahlungseingänge Vergütungsabrechnungen Rechnungsprüfung, Barkassenprüfung, Überprüfung unklarer und fehlender Zahlungseingänge sowie -ausgänge